Aktuelles | Presse

Aktion | Herne

Es ist wieder soweit. Wie nun vermutlich jeden Donnerstag, unterstützt das Bündnis „Herten ist bunt“ auch weiterhin das Bündnis Herne und die tolle Aktion von Schirme gegen rechts. Denn die besorgten Bürger nehmen ab sofort an einem für sie unfreiwilligen Spendenlauf teil.

Foto: OH | Schirme gegen rechts

Für jeden gezählten besorgten Bürger fließt nun Geld in Integrations-Projekte. Wie das geht und weitere Details, entnehmt ihr doch bitte dem Beitrag:

.

Facebooklink zum Beitrag von „Schirme gegen rechts“

Wir sehen uns also hoffentlich heute Abend in Herne, um 18:00 Uhr, auf dem Robert-Brauner-Platz in Herne-Mitte. Von dort aus geht es kurz zu dem neuen Shoa-Denkmal. Im Anschluss geht es dann zum Spendenlauf.

Diese Seite verwendet Cookies, um die bestmögliche Funktionalität zu bieten. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.